Blauer Tisch | zur StartseiteFassade | zur StartseiteGitarren | zur Startseite

Schulpullis bestellbar

07. 06. 2023

Gescher. Der Onlineshop mit Schulkleidung und Accessoires mit unserem Schullogo ist seit heute freigeschaltet.
Ab sofort könnt ihr/können sie Pullis, Sweatjacken, T-Shirt, Turnbeutel und Trinkflaschen in zwei verschiedenen Logovarianten und vielen verschiedenen Farben bestellen. Das Alternativlogo wurde in einer Befragung durch Lehrer*innen und Schüler*innen bereits im letzten Jahr ausgewählt, zu möglichen Farbvarianten wurde ebenfalls eine Schüler*innenbefragung durchgeführt. Auf dieser Grundlage wurden Produkte und Farben von der AG Schulpulli ausgewählt.

Nützliche Infos:
- Der Shop ist über den Link unten erreichbar.
- Die Bezahlung kann über Vorausüberweisung oder per PayPal erfolgen.
- Der Shop ist auf Sammelbestellungen ausgelegt. Er ist erstmalig von heute bis zum 21. Juli geöffnet. Danach wird es in regelmäßigen Abständen immer wieder Öffnungszeiten für Nachbestellungen geben.
- Die Lieferung erfolgt zu Schuljahresbeginn an die Schule, die Verteilung der bestellten Produkte wird dann durch die AG Schulpulli organisiert.
- Bei der Dateneingabe wird auch nach Klasse und Lehrer gefragt. Hier geben Schüler*innen und Klassenlehrer*innen jeweils ihre Klasse (Bezeichnung im neuen Schuljahr!) und eine Klassenlehrer*in an. Alle anderen Kolleg*innen geben einfach ihr Kürzel und unter Klasse z.B. Lehrer*in ein.
- In der kommenden Woche wird eine Musterbox an die Schule geliefert, so dass man sich vorab einen Eindruck von Qualität und Größen verschaffen kann.
Ein Euro jedes bestellten Produkts geht an die Schulgemeinschaft und soll laut Beschluss der SV in Projekte fließen, die der gesamten Schülerschaft zu Gute kommen.

Bild zur Meldung: Schulpullis bestellbar