Fassade | zur StartseiteBlauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur Startseite

Mädchen-Mannschaft kickt in Vreden

24. 09. 2023

Vreden. Insgesamt 10 Mädchen aus den Jahrgängen 7 und 8 aus Velen und Gescher traten zur Kreismeisterschaft im Fußball in Vreden an. Die Mannschaft der WK 3 wurde begleitet von Sportlehrerin Kristina Frische sowie den Oberstufenschülerinnen Luca Hörnemann und Mathilda Stuhr (Schiedsrichterinnen) sowie Naima Trovato (Coach/Trainerin für die Schülerinnen der Gesamtschule Gescher). Dieses Jahr richtete das Gymnasium Vreden das Turnier aus und nebn der Gesamtschule Gescher traten auch die Sekundarschule Vreden und die Losberschule Stadtlohn an. Die Sekundarschule Vreden sicherte sich den Sieg, die Gescheranerinnen sind mit dem Platz 2 aber gut zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Bild zur Meldung: Mädchen-Mannschaft kickt in Vreden