Fassade | zur StartseiteBlauer Tisch | zur StartseiteGitarren | zur Startseite

BIZ 4 Kids bringt 1550 Euro für den guten Zweck

05. 07. 2024

Gescher. Die Schülerinnen und Schüler vom Standort Gescher der Jahrgangstufe 7 der Gesamtschule Gescher haben beim BIZ 4 Kids-Projekt mit ihren verschiedenen Aktionen insgesamt 1550 Euro eingenommen. Im Rahmen eines Monatstreffens präsentierten die Gruppen der vier Klassen nun ihrer Projekte dem Jahrgang. Zum Höhepunkt der Veranstaltung kam auch Stephan Kallaus auf die Bühne. Herr Kallaus ist der 1. Vorsitzende des Vereins Herzensträume aus Gescher. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Herzensträume e.V. haben sich zum Ziel gesetzt, schwerstkranken Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ihre Träume zu erfüllen. Dankbar nahm Herr Kallaus einen Scheck über 1550 Euro in Empfang und lobte die Kreativität und das Engagement der Klassen.

Bild zur Meldung: BIZ 4 Kids bringt 1550 Euro für den guten Zweck